Mitgliederversammlung 2023: lsfb ab sofort mit Doppelspitze – unser neuer Vorsitzender heißt Frank Hoyer!

10.5.2023

Die Mitgliederversammlung hat gewählt: Neuer Vorsitzender des lsfb neben Andreas Kessel, seit 2022 Vorsitzender des lsfb, ist Frank Hoyer. Damit hat der lsfb erstmalig eine Doppelspitze, wie auf der Mitgliederversammlung im letzten Jahr beschlossen. Frank Hoyer ist bereits seit 2020 als Beisitzer zuständig für den Verleihservice und unterstützt den lsfb als IT- und Technik-Experte bei sämtlichen Veranstaltungen, online und vor Ort.

Als stellvertretende Vorsitzende hat die Mitgliederversammlung Jochen Fest und Thomas Schramm bestätigt, stellvertretender Schatzmeister bleibt Carsten Bevier. Außerdem in den Vorstand gewählt wurden Dirk Riesenberg und Abdu Algan. Die Vorstandsposten von Andreas Kessel, Vorsitzender, Heike Schröder, Schatzmeisterin, und Heike Kabel, Schriftführerin, stehen 2024 wieder zur Wahl.

Als Beisitzer*innen des Vorstands hat die Mitgliederversammlung Carsten Rudolph und Mona Abou Alfa bestätigt. Der bisherige Beisitzer Hansjörg Hornauer wechselt in den Beirat. Kassenprüferinnen bleiben Beate Spiekermann und Renate Redeker.

Wir danken unseren Mitgliedern für ihr Vertrauen und den neu- und wiedergewählten Vorstandsmitgliedern, Beisitzer*innen und Kassenprüferinnen für ihr Engagement im lsfb!